Jemand Erfahrungen mit Zoll Problemen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von dogfight76, 8. Dezember 2009.

  1. dogfight76
    Offline

    dogfight76 Elite User

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo,

    wurde von jemandem hier schonmal eine Lieferung aus China vom Zoll festgehalten ? Es geht um Blackboxen und um Clone Boxen.

    Bei den Blackboxen dürfte es doch keine Probleme geben oder ?

    Erfahrungen dazu wären nett, danke !

    Gruß
    dogfight76
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 29tomcat
    Offline

    29tomcat Hacker

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Außendienst
    Ort:
    Im Tiefen Wald
    AW: Jemand Erfahrungen mit Zoll Problemen

    Würde mich auch interessieren.

    Wo möchtest du denn die Boxen kaufen?
     
    #2
  4. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Jemand Erfahrungen mit Zoll Problemen

    Meine Boxen klemmten schon mal beim Zoll. Habe 1 x3 und 1 x 2 Stück in China über USA bestellt bei Sat Sun.biz.

    Die Lieferung mit den 3 Boxen ist hängen geblieben, weil auf dem Packzettel 3 Satboxen im Wert von 25 US$ draufstand. Das haben die Jecken in China so deklariert, damit man kein Zoll bezahlen muss. Der Schuss ging gewaltig nach hinten los. Musste Paypal Rechnung/Belege vorzeigen und die Ware zum richtigen Preis verzollen. Hätten sie 100 US$ draufgeschrieben, wären sie viell. durchgegangen und ich hätte viel weniger Zoll bezahlt. Nur 25 $ für 3 Boxen, das glaubt nicht mal Super-Ingo aus der alten DEA-Werbung.
    Das waren wohlgemerkt DM500 Boxen, keine 800er
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.