Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jemand Erfahrung mit AzBox HD Premium Plus Twin?

zhelest

Newbie
Registriert
25. April 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

Jemand ne Ahnung ob die AzBox HD Premium Plus Twin sich auch für CS als Server eignet?

Wenn ja, mit welcher FW betreiben und welche Serversoft drauf?

Brauch ich für CS bei dem Receiver noch eine Smargo oder kann ich die internen Cardreader nutzen?

Hat jemand Erfahrung ob das mit dem Aufnehmen und gleichzeitigem Anschauen eines anderen Senders fehlerfrei funktioniert?

Viele Anfängerfragen, hoffe dennoch auf Antwort...

Danke Vorab
Gruß
Zhelest
 
AW: Jemand Erfahrung mit AzBox HD Premium Plus Twin?

Mal ganz langsam: Ja die Box eignet sich als Server aber nur mit Multicas (siehe hier: )der neuesten version, FW. bei mir 4717 mit internen Reader, aber ich bin nicht so erbaut davon die Box als server zu nutzen, da noch viele Freezer sind in manchen sendern, ich hab sie lieber als client und nicht einen freezer über FB 7240, ist das beste was ich kenne für die az, Noch:)
 
Zurück
Oben