Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jemand Erfahrung m. Technisat Multitenne ?

bousci

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. August 2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Schönen Abend!
hat jemand Erfahrung mit der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
?
Laut Test ist sie on Top. Der Preis z.Zt. von ca. 120 € für 4 Sateliten ist auch sehr interessant.
Darüberhinaus, denke ich mir, man kann sich jede Menge Arbeit mit der Zusammenstelung sparen, wenn man zum Ersten mal eine Sat Antena kauft und selbst installiert. Die kleine Form ist auch für die, die sich "verstecken" müssen, interessant.

Würde mich freuen von Euch mehr zu erfahren.
LG
 
AW: Jemand Erfahrung m. Technisat Multitenne ?

Hi,

also ich habe das Teil seit 1,5 Jahren auf meinem Balkon und ich bin damit eigendlich sehr zufrieden.Es lässt sich sehr leicht ausrichten und ist kaum sichtbar.Ich benutzt es zusammen mit dem DIGIT-MF4-S Receiver und empfang in Berlin Astra 19,2 E mit einer Signalqualität 9 von 10,Eutelsat Hotbird 13,0 E mit 5 von 10,Astra-Eurobird 28,5 E mit 8,5 von 10 und Astra 23,5 E mit 8,5 von 10.Mir gefällt der Empfang des Hotbird nicht, ich habe schon alles versucht ich komm über die Signalqualität von 5 nicht rüber.Ich denk das liegt einfach an dem kleinen Durchmesser der Schüssel, trotzdem zeigt es auch bei Gewitter oder Schnee ohne Pixel,Fehler oder Ausfälle.

Ich würde auf jedenfall das Teil weiterempfehlen.

Solltest du noch Fragen haben, ich beantworte sie gerne. :)


MfG Hydra
 
AW: Jemand Erfahrung m. Technisat Multitenne ?

Vielen Dank!
das hilft mir schon weiter. Ich werde mir diese Antenne auf jeden Fall kaufen. Die kleine, unauffällige Größe eignet sich wohl sehr gut für ein Balkon und die einfache Anbringung spricht ebenso für sich. Und die Signalstärke von den 3 Satteliten, ist auch supper, bei dem was du geschreiben hast. Bin gewillt Abstriche bei Hotbird zu machen.

Ich wünsche dir noch eine ganz schöne Woche.
LG
 
Zurück
Oben