Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jediepgxtream wer kennt es und kann mir helfen?

saerdnast

Premium
Registriert
24. September 2009
Beiträge
980
Lösungen
1
Reaktionspunkte
212
Punkte
113
Hallo zusammen.

ich bin auf JediEpgXtream gestoßen. Erster Eindruck Toll für IPTV, denn man kann seine Sender mit EPG Quellen von Rytec usw. Verknüpfen.

das habe ich mal auf mein Receiver im Hobbyraum getestet klappt gut aber etwas Aufwand.

jetzt habe ich mal 2 Ordner mit deutschen Programmen die EPG über Rytec zugeordnet und über den EPG Importer über die Quelle Jedi mit Rytec ausgewählt und er
lädt die aktuelle EPG runter. Wirklich gut. Das Programm gefällt mir.

Also ab auf den nächsten Receiver im Wohnzimmer installiert und die Dateien aus dem Ordner
/etc/enigma2/jediepgxtream von dem Hobbyraum zum Wohnzimmer rüber kopiert.
leider geht es im Wohnzimmer dann nicht Er lädt zwar die EPG bei Rytec runter zeigt mir diese dann aber in den Ordner nicht an.

weiß einer welche Dateien aus welchen Ordnern ich noch brauche?
Wäre Mühselig alle 5 Receiver die ich habe einzeln zu machen.

es muss ja eine Möglichkeit geben eine von mir erstellte Zuordnung auf den anderen Receiver zu übertragen

danke
 
Zurück
Oben