Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jeder, der in Deutschland lebt, bitte lassen Sie alle wissen, am 1. März

aleks14

Newbie
Registriert
4. Oktober 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Jeder, der in Deutschland lebt, bitte lassen Sie alle wissen, am 1. März durchgeführte Kampf gegen die Erhöhung der Benzinpreise! Dies bedeutet, dass jeder hat ein Auto, sollte Tanken zu ignorieren und nicht in den Tag betankt werden! Bitte übermitteln diese Informationen an alle! Nur gemeinsam können wir aus der Regierung und den Millionären zu erhalten, dass wir keine Schafe und sind keine Sklaven!
 
AW: Jeder, der in Deutschland lebt, bitte lassen Sie alle wissen, am 1. März

das wird so NIE klappen , es wurde schon mermals vorgeschlagen , aber es finden sich sowieso tausende von leuten die sagen " scheis teuer aber ich mus tanken weil ich zu arbeit fahren mus "

die , die so sagen sind in meinen augen nur deppen die nicht rechnen können
die verbalern mehr geld für sprit als sie zum leben haben :emoticon-0136-giggl
 
Zurück
Oben