Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

jeder anfang ist schwer...

kernschrott

Newbie
Registriert
16. Dezember 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend miteinander... mein erster post .. nettes Forum scheint das zu sein ..!!!

Weiss jemand von euch ob eine UnityMedia-SC (UM01)mit einem Multicam NG² (ca. 1 Jahr alt[firmware ?]) laufen müsste...wenn ja ..

-welcher cardserver[MPCS?,NewCS?] kann mit der karte umgehen .. habt ihr da ein paar konstellationen ...

Habe schon einige Konstellationen getestet und der Kopf raucht schon .. kann google nicht mehr sehen ...und weiss nicht wo ich weiter machen soll...

-MPCS sagt mir im Log das er mit der Karte nichts anfangen kann...unknown card oder so...wenn jedoch meine arena karte einstecke dann initialisiert er sie... kann die client seite leider nicht testen da keine schüssel mehr wegen umzug...da nun DVB-C

Set:
dbox 2 - sat+Multicam-ng² (nur als cardserver,da leider kein SAT mehr:20:)
dbox 2 - kabel (client)
(beide mit keyweltimage april 08)

naja würde es alles erstmal mit meiner UM - Karte versuchen ... im LAN...

viell. shared ja schon jemand so eine karte und kann mir einen tipp geben ..

neues Multicam oder doch einen ext. Reader..?!

hoffe ihr erschlagt mich nicht... bin nun kernschrott..
 
Zurück
Oben