Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

James Cameron über BP: "Diese Trottel wissen nicht, was sie tun"

Raven

Elite Lord
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
7.857
Punkte
113
James Cameron über BP: "Diese Trottel wissen nicht, was sie tun"
James-Cameron-ueber-BP-Diese-Trottel-wissen-nicht,-was-sie-tun_834850.png

Der Ölkonzern BP, der zur Zeit wegen der Ölpest im Golf von Mexiko in den Schlagzeilen steht, muss sich harsche Kritik von Starregisseur James Cameron gefallen lassen.

In der "New York Daily Times" wird er mit den Worten "Diese Trottel, wissen nicht was sie tun" zitiert. Cameron fordert unter anderem eine unabhängige Untersuchung der Vorfälle an der gesunkenen Öl-Plattform. Mann könne schließlich auch nicht "den Täter bitten, einem das Video vom Tatort zu geben".

Cameron, der unter anderem als Spezialist im Umgang mit Tiefsee-Robotern und U-Booten gilt, hatte vor kurzem dem Ölkonzern BP seine Hilfe zur Eindämmung der Ölpest angeboten, diese wurde jedoch seitens des Konzerns abgelehnt.
 
AW: James Cameron über BP: "Diese Trottel wissen nicht, was sie tun"

Hallo,

Die wissen echt nicht was sie tun
 
Zurück
Oben