Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

„James Bond“ Roger Moore ist tot

josef.13

Best Member
Boardveteran
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
28.432
Lösungen
1
Reaktionspunkte
48.029
Punkte
1.083
Ort
Sachsen
Der Schauspieler Roger Moore ist tot. Moore starb im Alter von 89 Jahren in der Schweiz an den Folgen einer Krebserkrankung. Bekannt wurde Roger Moore vor allem durch seine Rolle des James Bond, die er von Sean Connery übernahm.

Als Agent 007 war Moore in sieben James Bond-Filmen zu sehen – zuletzt 1985 in „Im Angesicht des Todes“. Zuvor trat Roger Moore bereits in TV-Serien wie „Simon Templar“ und „Die 2“ auf. Auch wenn Roger Moore zuletzt nur noch selten in großen Filmen im Kino zu sehen war, blieb er doch weiter aktiv mit kleinen Auftritten in verschiedenen Produktionen oder Sprecher-Rollen für Animations-Filme.

roger-moore-als-james-bond-2.jpg

Quelle; areadvd
 
R.I.P.

MfG

Einer der Besten!
Gibt nur noch einen Guten 007_Darsteller - Sean Connery

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
...R.I.R.

Er war ja DER James Bond!

Man hat auch kaum eine Serie von ST...AUF DER FLUCHT verpasst
 
R.I.P Roger
Ein Gentleman wie er im Buch steht.
Werd mir die Tage "Die 2" in der Collector's Edition reinziehen....
 
Wieder einer der "Guten" von uns gegangen; Bond gehörte zur meiner Jungend ..
 
ZDF zeigt „James Bond 007 – Moonraker“ in HDTV
Das ZDF ändert aus Anlass des Todes von Roger Moore sein TV-Programm und zeigt am Samstag „James Bond 007 – Moonraker“ in HDTV und mit Dolby Digital 5.1-Sound. Die Ausstrahlung beginnt am 27.05. um 23:00 Uhr. Der ursprünglich für den Samstag geplante George Lazenby Bond-Film „Im Geheimdienst Ihrer Majestät“ wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Zuschauer aus der Schweiz können ausserdem bereits heute am 24. Mai ab 23:20 Uhr „Im Angesicht des Todes“ auf SRF zwei in HDTV erleben und in Österreich zeigt ORF Eins „Octopussy“ am 25.05. ab 23:35 Uhr .

James_Bond_Moonraker_BD.jpg


Quelle; areadvd
 
Zurück
Oben