Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support jailbreaked

kazaam2201

Ist oft hier
Registriert
9. Juli 2010
Beiträge
165
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
hallo leute

habe ein 3g 8gb und es wurde schon mal gejailbreaked aber da ist noch die alte version drauf die 3.1.2. wollte euch mal fragen obs hier iwo ne anleitung gibt wie man das phone jetzt updatet jailbreaked auf die neuste version 4. iwas ist es jetzt zur zeit glaube ich
 
AW: jailbreaked

Hallo

Reicht dir nur der Jailbreak oder brauchst du den Unlock auch, ist wichtig denn jede IOS 4 Version kann nicht problemlos geunlockt werden.
 
AW: jailbreaked

hm ich weiss es net genau. es wurde ungelocked. ist jetzt die frage wenn ich das update ob ich es wieder unlocken muss oder nicht.....
 
AW: jailbreaked

Hi,

wenn es kein freies Gerät war und der Unlock mit Ultrasn0w gemacht worden ist, ist der Unlock nach dem Update ersteinmal weg.
Allerdings sollte es für das 3G nicht das große Problem sein den Redsn0w und Ultrasn0w für das 3G bzw. 3GS ist ja draussen.
 
AW: jailbreaked

also muss ich es wieder unlocken. ist es ein probleme mit der neuen soft das i phone unzulocken oder ist es kein problem?
 
AW: jailbreaked

Ob du wieder Unlocken musst weiss ich nicht kann ja sein das dein Gerät keinen Simlock hat.
Du kannst es so herausfinden, starte Cydia,Verwalten und dann auf Pakete gehen wenn da Ultrasnow vorhanden ist musst du wieder Unlocken.
 
AW: jailbreaked

ultrasnow ist da nicht dabei. gibts es noch andere womit es möglicherweise ungelocked worden ist?
 
AW: jailbreaked

Nein wenn da kein Ultrasnow vorhanden ist hast du ein Gerät ohne Simlock.
Aber um sicher zu gehen kannst du es ja mit einer Sim Karte von einem anderen Anbieter probieren.
Wenn du den neuen Jailbreak meinst diesen hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
diesen würde ich dir nicht empfehlen wenn du den neuen Bootloader hast da man das Baseband nicht downgraden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: jailbreaked

ich habe wo anders gelesen das das neue update mein iphone langsamer macht. stimmt das?:emoticon-0145-shake
 
AW: jailbreaked

Ja es gibt einige Berichte darüber aber ob es so ist kann ich dir nicht beantworten habe leider kein 3G, und es gibt auch Nutzer der IOS 4 die Sagen es funktionert besser als auf der IOS 3.x.
 
Zurück
Oben