Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Jailbreak mit Software 3.01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hoerni0815

DEB König
Registriert
30. November 2008
Beiträge
5.055
Reaktionspunkte
6.078
Punkte
113
Ort
Nähe Trier
Hallo Leute,

so ich habe nun das Iphone eines Freundes mit Jailbreak bearbeitet,dies klappte auch wunderbar und ohne probleme.
Nur ist es nun so,das dieser bereits die Software 3.01 drauf hatte und ich es nun nicht hinbekomme,die ganzen Anwendungen wie Igo und Navigon usw die nicht aus dem Store sind anslaufen zu bekommen.
Hat jemand ne Idee was ich machen kann?
 
AW: Jailbreak mit Software 3.01

Hast Du auch Jailbreak für die Software 3.01 benutzt?
Guck mal hier: Link veralten (gelöscht)
 
AW: Jailbreak mit Software 3.01

Tach Schnauke,

danke für deinen Link,aber genau so habe ich es gemacht.
Aber klappt nicht,Iphone läuft,aber es läuft kein Igo usw drauf.
Habe nun überlegt,es zu resetten und die Version 3.0 wieder raufzuhauen.
Hat da jemand eine Anleitung wie ich das am besten mache?
Ah und gibt es ein Programm um alle Numern usw zu sichern und nach dem resetten wieder aufs Iphone zurückzuschieben.

Danke schonmal
 
AW: Jailbreak mit Software 3.01

So habe mir nun überlegt das Iphone über Itunes zu resetten und wieder auf die Version 3.0 zu bekommen.
Und danach wieder den Jailbreak zu machen,denn die Mobile Installation klappt wohl nur unter der Version3.0

Bekomme ich das ohne probleme wieder auf die version 3.0 hergestellt??
Weiss das jemand von euch?
 
AW: Jailbreak mit Software 3.01

So also das resetten klappt ohne Probleme.
Man kann auch dann nachdem Reset die Datensicherung wieder via I tunes aufspielen,somit sind alle Kontakte und Sms usw wieder da.

Nun aber das eigentliche Thema.

Ich habe den Jailbreak wieder durchgeführt,klappt auch soweit alles ganz gut..
Aber leider kann ich Igo fürs iphone vom Board nicht via I tunes aufs Iphone bringen.
Da bricht er ab und meldet einen Fehler der in etwa mit 08009 xxxx anfängt,genau weis ich ihn nicht mehr.
Müsste doch klappen wenn man Jailbreak und Cydia hat.oder habe ich was vergessen?
Ah den miPatch habe ich auch drauf...

Nach der Anleitung bin ich gegangen:
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Jailbreak mit Software 3.01

hi du musst dir noch über cydia appsync for OS 3.0 laden und installieren hierzu musst du aber noch eine source hinzufügen unter verwalten quellen bearbeiten hinzufügen die source "http://cydia.hackulo.us/" natürlich ohne "" hinzufügen dann sollte es gehen und du kannst dir die appz aus dem netz saugen und auf dein iphone ziehen.
hoffe ich konnte die helfen.

mfg

timo1987
 
AW: Jailbreak mit Software 3.01

Vielen dank , dies war wohl die info die mir noch gefehlt hat,werde das heute Abend ode rMorgen berichten.
Meinst du ich kann dann auch Igo über I tunes auf das Iphone laden?
 
AW: Jailbreak mit Software 3.01

ja du kannst danach alles möglich das du dir bei quellen im internet besorgen kannst installieren wenn du appsync for os3.0 nicht installiert hast kannst du keine selbstruntergeladenen apps installieren.

mfg

timo1987
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben