Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Jailbreak iPhone OS4.0 mit RedsnOw 0.9.5

maxmaxmax82

Ist oft hier
Registriert
4. März 2009
Beiträge
158
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Ort
Österreich
Hallo!

Ist an diesem Jailbreak etwas wahres dran?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Bin zwar noch auf 3.1.3 aber will mich zuerst vergewissern ob es da wirklich schon was gibt oder ob das ein FAKE ist??!!?

mfg max
 
AW: Jailbreak iPhone OS4.0 mit RedsnOw 0.9.5

Hallo,
so weit ich weiß, ist es kein Fake, allerdings funktioniert der Unlock nur beim 3GS mit altem Bootrom.

Aktuewll ist glaube ich das PwnageTool

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Jailbreak iPhone OS4.0 mit RedsnOw 0.9.5

Naja dann müssen wir es nur mehr abwarten können!nJailbreak will ich nicht missen müssen! :)
Danke für die Info!
mfg max
 
AW: Jailbreak iPhone OS4.0 mit RedsnOw 0.9.5

Wenn der Jailbreak bei IOS 4.0 funktioniert, müßte auch der Unlock funktionieren.

Ich habe Testweise auf meinem Iphone 3GS IOS 4 installiert und einen Downgrade gemacht.

Das Baseband wurde beim Update mit upgedatet und und es konnte ohne Probleme beim Downgrade über Cydia mit Ultrasnow ungelockt werden.
 
AW: Jailbreak iPhone 3GS OS4.0 mit neuem Boottrop

Hallo
Wer hilft mir?
Mein iPhone ist ein 3GS 32GB OS 4.0 ( 8A293)
Model: MC 141 DN/B
Baseband: 05.13.04 - 6.4M3S2
Wie kann ich es Jailbreaken ???
Habe seit Wochen alles immer gelesen. Leider weiss ich noch immer nicht, ob es nun möglich ist. Das unlocken ist ja schon lange möglich, leider setzt es Cydia voraus. Gibt es ausser Jailbreaken noch eine andere Möglichkeit Cydia auf mein iPhone zu bekommen? Eine Sicherung der SHSH hatte ich über Cydia bei der Firmware 3.1.3 mit Spirit. Leider weiss ich nicht, wie ich an die SHSH kommen soll, da ich ja Cydia noch nicht darauf habe ?
Bitte dringend um Hilfe. Vielen Dank im Voraus. Ich hoffe, das ich mit meiner Frage keinen Experten zu nahe getreten bin und nur alberne und beleidigende Antworten erhalte.:emoticon-0124-worri
 
AW: Jailbreak iPhone OS4.0 mit RedsnOw 0.9.5

Als erstes kannst du die mal auf You Tube mal mit dem Thema beschäftigen!

Gib mal ein paar Schlag Wörter ein und du wirst es sehen wie es funzt, dann nur noch die Soft besorgen, sollte aber auch kein Probs sein mit Googel.

Ich selber habe noch nicht die 4.0 getestet, kann daher nicht viel darüber sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Jailbreak iPhone 3GS OS4.0 mit neuem Boottrop

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn ich die SHSH jetzt sichere kann ich die für ein Downgrade nutzen um auf die OS3.13 zu bleiben?
Ist die eine SHSH Datei für ein Downgrad zwingend notwendig?
Wenn die heute gesicherte nicht geht wo bekommt man dann eine her.
Danke
 
AW: Jailbreak iPhone OS4.0 mit RedsnOw 0.9.5

Du benötigts die SHSH für einen Downgrade.

Falls Du Cydia installiert hast, also Dein iPhone Jailbreaked ist, siehst Du ob die SHSHs gesichert wurden.
Im oberen Bereich steht dann in grün

This device has SHSHs on file for iPhone OS: xxx

Mit TinyUmbrella kannst Du die SHSHs bei Cydia sichern.
Diese werden zusätzlich lokal gespeichert.

Wie der Downgrade funktioniert kannst Du unter Downgrade / Recoverymodus beenden - Digital Eliteboard nachlesen :emoticon-0125-mmm:
 
AW: Jailbreak iPhone OS4.0 mit RedsnOw 0.9.5

Cydia ist installiert
Aber wo steht was in grün?
Was muß ich öffnen.
 
AW: Jailbreak iPhone OS4.0 mit RedsnOw 0.9.5

Das steht, ganz oben auf dem Homescreen - über "Willkommen bei Cydia", wenn die SHSHs gesichert wurden.

Wenn die nicht gesichert wurden, müßte es eigentlich einen Button geben, "Make my life easier" oder so ähnlich.
Darüber kann Cydia auch sichern.

So, auf den Screenshot kann ich jetzt doch zugreifen und hier ist er auch schon.

IMG Removed

Hier erkennt man, daß ich die SHSHs für 3.1.3 und 4.0 gesichert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben