Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Jailbreak für iPhone 3GS und 4.2.1

zuckerschlecker

Ist oft hier
Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
125
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Moin, immer lese ich dass das iPhone 4 mit 4.2.1 noch nicht (nicht richtig) gejailbreakt werden kann. In einigen Signaturen habe ich aber schon gelesen dass das 3GS mit 4.2.1 gejailbreakt ist. Habe ich da was übersehen, oder wie geht das mit dem 3gs. Mein 3GS ist jetzt bei 4.1 mit ner Modemfirmware 05.14.02. Geht da was? Am liebsten untethered.

Gruß
 
AW: Jailbreak für iPhone 3GS und 4.2.1

Man kann es Jailbreaken, nur mit den Unlocker geht es noch nicht so richtig. Hier muss der Modem Treiber geändert werden, wodurch die Akku Leistung deutlich nachlässt.
 
AW: Jailbreak für iPhone 3GS und 4.2.1

Moin Phantom, unlocker ist kein Problem. Ich habe ein Simlock freies. Ich benötige nur den Jailbreak. Haste auch einen Link zum nachlesen?
 
AW: Jailbreak für iPhone 3GS und 4.2.1

die frage ist was für ein 3gs du hast... mit altem bootrom oder mit neuem bootrom??

alter bootrom 3GS : 4.2.1 kann ganz normal gejailbreakt werden nur mit einer einschränkung das man das baseband vom ipad updaten muss und somit "VORERST" keine möglichkeit mehr hat downzugraden von 6.15.00 und man nur noch cfw einspielen kann.also nix mehr mit wiederherstellen über itunes usw... (da wird aber im laufe des monats sicherlich die lösung für rauskommen)..es wird dran gearbeitet hieß es...

neues bootrom 3GS: keine gut funktionierends unthetered möglich...würde es persönlich nicht empfehlen...zu riskant das man zuviel probleme hat.. lösung wird kommen wenn für das iphone 4 der unlock raus ist... dann wirds beim 3gs wohl auch wieder gehen...

folglich: wenn du jetzt schon ein jb hast mit lass es so wie es ist und warte bis was vernüftig funktionierendes draußen ist...
 
AW: Jailbreak für iPhone 3GS und 4.2.1

Chris, mein 3 gs ist zur Zeit bei 4.1 jailbreakt mit Limera1. Ich wollte aber auf die 4.2.1 und deshalb meine Frage ob das mit nem 3gs auch schon geht. Aber so wie ich das sehe warte ich lieber noch bis alle Betas zu Finales geworden sind und nehme es dann in Angriff.
 
AW: Jailbreak für iPhone 3GS und 4.2.1

Kann ja auch nicht mehr allzu lange Dauern bis der untethered Jailbreak für die IOS 4.2.1 kommt.
 
AW: Jailbreak für iPhone 3GS und 4.2.1

Ist ja nur der Trieb. Das System läuft jetzt super. Besser ich gehe erst dran wenn alles sicher ist.
 
AW: Jailbreak für iPhone 3GS und 4.2.1

Ich habe ein Iphone 4 mit Version 4.1 ge - Jailbreak.
Meine Frage: Kann ich jetzt auf 4.2 raufspielen (macht es sinn).
oder soll ich das lieber lassen.
danke für Antworten...
 
AW: Jailbreak für iPhone 3GS und 4.2.1

Nenenene, würde der Maulwurf bei Rene Marik sagen. Wenn Du den Jailbrak brauchst dann warte noch. Ist bis jetzt nur Beta und tethered. aber fast wöchendlich kommen neue Betas die wieder Probleme fixen.
 
AW: Jailbreak für iPhone 3GS und 4.2.1

Dann bleib bei 4.1...

mir wurde Letzte woch mien Iphone 4 getauscht und leider war da 4.2.1 drauf...und jetzt habe ich so ein F**K tethred Jailbreak.

Könnt kotzen.
 
AW: Jailbreak für iPhone 3GS und 4.2.1

habe ein iphone 3g den ich gerne jailbreake machen möchte aber habe die neuste firmware drauf 4.0.2 aber ich kan es irgendwie nicht jailbreaken da dieversion zu hoch ist.
 
Zurück
Oben