Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Jailbreak bei 4.2.1 Iphone 4

pulloverschaf

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Moin,

ich habe leider mein Iphone geuppt auf 4.2.1 gibt es mittlerweile schon einen Jailbreak welcher auch nach start aktiv ist?

Auch mit einen Downgrade auf wieder 4.1 klappt es nicht mehr mit dem Jaiolbreak es kommt immer ein Fehler wenn ich ein App über itunes einspielen möchte.

Z.b. bei Navigon oder TomTOM app
 
AW: Jailbreak bei 4.2.1 Iphone 4

Ein untethered Jailbreak für IOS 4.2.1 wurde noch nicht veröffentlicht.
 
AW: Jailbreak bei 4.2.1 Iphone 4

Was ratet ihr mir, soll ich ein Downgrade machen auf 4.2 oder 4.1 und dann Jailbreaken?

Ich hoffe es hat jemand einen rat. Allerdings habe ich bereits die Modemfirmware 03.10.01 drauf
 
AW: Jailbreak bei 4.2.1 Iphone 4

wieder nur eine beta version raus...dauert ja sehr lange!leider
leider hatte ich pech gehabt und habe eins mit 4.2.1 soft bekommen.heisst also auf seite lassen und warten....
 
AW: Jailbreak bei 4.2.1 Iphone 4

hallo,
wann du deine SSH von alte firmware gespeischern hast mit UMBRELLA dann kannst du immer downgrade deine iphone oder ipod auf alte firmware auf deine wünsch und jailbreak ist immer möglich.
Gruß
 
AW: Jailbreak bei 4.2.1 Iphone 4

Es wird noch länger dauern bis der neue jailbreak für das iphone 4 mit 4.2.1 rauskommt.wie ich gelesen habe kommt bald "nur" ein beta jailbreak für windows nutzer....also abwarten wieder und tee trinken..um sich zu beruhigen:emoticon-0179-headb
 
AW: Jailbreak bei 4.2.1 Iphone 4

Richtig, die beta4 ist Windows tauglich.

Ich rate aber zur VORSICHT

Kein IPOD , keine Multitasking, kein Bluetooth
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jailbreak bei 4.2.1 Iphone 4

Ein gesundes neues wünsche euch erstmal alle.
Jeden tag liesst man immer was über den jailbreak 4.2.1 aber es ist nichts rausgekommen..hatt jemand ne bessere nachricht wann etwas rauskommen sollte?ein final jailreak wo alles auch funktioniert?mfg
 
Zurück
Oben