Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Jailbreak bei 3GS oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meiers

Freak
Registriert
23. Dezember 2007
Beiträge
214
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Hallo Gemeinde,
möchte mir im neuen Jahr auch ein IPhone 3GS 32GB holen, da ich mit meinem Omnia nicht ganz so zurecht komme mit dem Touchscreen.

Jetzt würd mich mal Interessieren, wie das ist, wenn ich eins mit Jailbreak nehme oder ohne. Habe viel gelesen, wenn man Apps aus dem Netz nimmt, dann bräuchte ich dafür Cyndia. Geht das auch ohne, außer vom AppStore? Hat Cyndia noch irgendwelche vorteile?

Möchte das IPhone natürlich mit Internetflat nutzen!

Und der Kaufpreis ist ja fast egal. Habe im AppStore Amerika gelesen, das ein freies neues IPhone dort 700$ kostet. Und die mit Jailbreak sind nicht gerade sehr viel günstiger bei Ebay( Werd die Preise nach Weihnachten auch noch mal studieren)!

Was ist denn nun besser, IPhone mit oder ohne Jailbreak???

Bin mal auf eure Hilfe gespannt.
 
AW: Jailbreak bei 3GS oder nicht?

Also ich würde mir eins ohne Break holen udn dies alles selber machen.
Ist keine große Sache,Anleitungen dazu gibts mehr als genug.
 
AW: Jailbreak bei 3GS oder nicht?

Also mir geht es mehr um die frage, ob man ein freies nehmen sollte und das dann so lässt, oder doch lieber eins mit Jailbreak( selber machen oder machen lassen mal offen gelassen)?
Gibt es von der Handhabe und mit den Programmen vorteile mit einem Gejailbreakten?
 
AW: Jailbreak bei 3GS oder nicht?

Ich weiss ja nicht auf was du hinaus willst,aber es ist doch klar das ein Iphone mit Jailbreak nur Vorteile hat,du kannst die apps alle kostenlos nutzen .
 
AW: Jailbreak bei 3GS oder nicht?

Am besten ist wenn du dir eins ohne Branding holst. Da kannst du dann auch ohne Jailbreak alle Anbieter Karten verwenden. Ist besonders sinnvoll wenn du im Ausland unterwegs bist da du dann eine günstige prepaid Karte verwenden kannst. Jailbreak macht aber auch bei diesen Handys sinn da du erstens nicht signierte Apps laufen lassen kannst und du auch eine ganze Menge Apps aus dem Appstore im Internet findest die dann auch auf dein iphone aufgespielt werden können. Also wie gesagt, am besten eins ohne Branding kaufen und dann bei Bedarf selber jailbreaken.

Gruß

Humphrey100
 
AW: Jailbreak bei 3GS oder nicht?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist ja das was ich meinte. Also hat das mit dem break keine nachteile, sondern nur Vorteile :wacko1:!?! Und für die neueste Firmware gibts es ja schon ein Break. Also ein Iphone irgendeines Anbieters besorgen, selber breaken und glücklich sein :emoticon-0111-blush!
Muss man irgendetwas beachten, wenn man dann mit dem Phone im Netz ist, wegen dem break oder den Apps aus dem Netz? Das Apple das merkt :diablo:?
 
AW: Jailbreak bei 3GS oder nicht?

Wer sich derzeit in neues Iphone zulegt das ab der 43.KW produziert wurde kann auch sein IPhone jailbraken. Wenn es aber ausgeschaltet wird und neu bootet ist der jailbreak weg das liegt an den neu verbauten Bootrom. Ist aber kein Problem ein wieder an den PC anschliessen blackra1n starten und alles ist wieder da wie zuvor. An einem neuem jailbreak wird derzeit intensiv von geohot gearbeitet.
 
AW: Jailbreak bei 3GS oder nicht?

die Frage ist wann ist den wieder soweit :)
 
AW: Jailbreak bei 3GS oder nicht?

Also nach meinem Wissensstand arbeitet geohot nicht weiter an dem untethered jailbreak für den neuen Bootrom. Das hatte er auch letztens in seinem Tweet geschrieben, aber ich lasse mich natürlich auch eines besseren belehren, weil ich leider zur Zeit auch mit dem tethered jailbreak lebe. Aber wenn man das iPhone jede Nacht lädt, passiert da eigentlich nichts von wegen ausgehen etc.

Greets, DrEvil
 
AW: Jailbreak bei 3GS oder nicht?

hi,

möchte mich hier mal mit anschließen :)
es geht um einen ipod touch 3g.
das würde heißen wenn ich den ipod ausschalte (ist ja kein handy das immer an sein muss)
ist der break weg, und muss wieder drauf gemacht werden per pc.
ist das soweit richtig?

gruß sam
 
AW: Jailbreak bei 3GS oder nicht?

nein das betrifft nur die neuste Generation der iPhones 3 GS
 
AW: Jailbreak bei 3GS oder nicht?

Möchte mich auch kurz einklinken. Bin noch total unerfahren in der Sache, und bekomme in ca. 2-3 Wochen 10 Iphones 3GS von Vodafone, d. h. über einen Händler aus Italien (dort ist Vodafone der Rahmenpartner von Apple). Hat jemand einen Ahnung, wie es mit diesen Geräten aussieht bzw. sind diese auch "gesperrt"?
 
AW: Jailbreak bei 3GS oder nicht?

Die sind zwar unlocked aber ob sie das iboot Versionsnummer "359.3.2" draufhaben kommt drauf an wann die Hergestellt worden sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben