Infos Jahres-Flatrate von blau.de für 199 Euro bei Groupon

Dieses Thema im Forum "Blau.de" wurde erstellt von josef.13, 10. Juni 2013.

  1. josef.13
    Online

    josef.13 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    16.729
    Zustimmungen:
    16.221
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Der Mobilfunk-Discounter blau.de hat ein weiteres Mal ein Sonderangebot beim Schnäppchenportal Groupon ins Leben gerufen. Noch bis einschließlich Dienstag, 11. Juni, steht die Allnet-Flatrate der E-Plus-Marke zum Sparpreis zur Verfügung. Allerdings nur unter der Voraussetzung, dass ein Jahr komplett im Voraus bezahlt wird.

    Allnet-Flat für 16,58 Euro pro Monat
    Wer sich für die Allnet-Flat ohne inkludierte SMS-Flatrate entscheidet, muss einmalig 199 Euro zahlen und kann dann ein Jahr nicht nur unbegrenzt viele Telefonate in deutsche Fest- und Mobilfunknetze führen, sondern auch eine Handy Internet Flat mit 500 Megabyte HSDPA-Volumen nutzen. Die monatliche Grundgebühr beträgt folglich umgerechnet während der ersten zwölf Monate 16,58 Euro. Optional ist der gleiche Tarif auch mit einer SMS-Flatrate buchbar. Dann werden einmalig 229 Euro bzw. umgerechnet 19,08 Euro pro Monat fällig.

    Im Anschluss an die ersten zwölf Monate läuft der gebuchte Tarif zu einem Preis von 24,90 Euro pro Monat ohne bzw. 29,90 Euro mit SMS-Flat weiter – bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit. Zum Vergleich: wer sich auf dem normalen Weg zum Beispiel unter www.blau.de über 24 Monate an blau.de bindet, muss alle 30 Tage 19,90 Euro ohne und 24,90 Euro mit SMS-Flatrate zahlen.

    Nur für Neukunden buchbar
    Auch bei einer Bestellung über Groupon gewährt blau.de 25 Euro Bonusguthaben bei einer Rufnummernportierung. Die einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 19,90 Euro wird nach Angaben des Anbieters innerhalb von 14 Tagen automatisch zurückerstattet. Zu beachten ist, dass pro Person maximal zwei der Groupon-Spezial-Tarife eingelöst werden können. Außerdem ist das Sonderangebot nur für Neukunden gültig.

    Quelle: onlinekosten.de
     
    #1
  2. 2mad4u
    Offline

    2mad4u Newbie

    Registriert:
    21. März 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Jahres-Flatrate von blau.de für 199 Euro bei Groupon

    liest sich nicht schlecht aber leider ist das Blau.de Netz Eplus (siehe hier) 24 Monate ALlnet Flat Bindung mit Internet Flat wäre für mich schon ein ko-Kriterium weil das E+ hier sehr schlecht ist :/
     
    #2
  3. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.922
    Zustimmungen:
    9.668
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Jahres-Flatrate von blau.de für 199 Euro bei Groupon

    @2mad4u

    das Eplus keine so guten netzte verwendet weis jeder , es geht aber um den preis / leistung verhältnis

    D netz ist besser , aber auch teurer , es ist also ein schnäpchen für alle die sparen wollen und mit kleinen abstrichen telefoniren oder surfen wollen

    alles kann man nicht haben :emoticon-0105-wink:
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.