Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jader1 der neue Lehrling

J

Jader1

Guest
Hi Leute

Dann will ich mich auch mal Vorstellen ,bin ein Technik Freak schlecht hin
und dem sind eigentlich nur 1 Grenze gesetzt meine FRau ....die das Wohnzimmer mit Adleraugen auf neue Gerätschaften absucht ,gebe aber zu das da schon einiges rumsteht.

Meine Intressen sind vor allen mal Pc da hab ich einige und da wurden sämtliche Teile einzeln von mir ausgesucht und verbaut .
Ferner gute Filme anschauen und das mit einer Hammeranlage ,was Sound betrifft ,sage nur Klipschhörner ,natürlich auch Musik hören und alles was Hifi Technik betrifft.
Bin überzeugter Plasmafan , obwohl das die LCD Anhänger gar nicht gern hören,gehört für mich diese Technik immer noch zur ersten Wahl.
Natürlich Satelitentechnik und um ehrlich zu sein, Brummi nur so nebenbei ,den die Filme was die haben liegen bei mir im Regal oder auf Festplatte und mein Mediaplayer spielt das alles wunderbar ab,sogar mein Bluray Player kommt nur noch selten zum Einsatz.

Auf jeden Fall freut es mich sehr , das mir das Vertrauen vom Team ausgesprochen wurde und ich absofort
dabei sein darf,also auf gute Zusammenarbeit.

Wer Müll zum raustragen hat ,einfach eine PN an mich
:D
 
AW: Jader1 der neue Lehrling

Herzlich willkommen. Ich hoffe, dass Du Dich schnell einarbeiten kannst und gut einleben wirst.
Du wirst sicherlich eine große Bereicherung unseres Teams, wenn Du das Handwerk des Mods von Grund auf ordentlich erlernt hast!

Bei irgendwelchen Fragen stehen wir Dir immer gerne mit Rat und Tat zur Seite.
 
AW: Jader1 der neue Lehrling

herzlich WILLKOMMEN und weiterhin viel SPASS hier im BOARD...!!!!

man(n) bleibt nicht ewig MOD-LEHRLING....glückwunsch zur beförderung
 
AW: Jader1 der neue Lehrling

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!
Viel Spass mit den neuen Aufgaben!
IMG Removed
 
AW: Jader1 der neue Lehrling

Na dann auch nochmal hier

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team!!!!
 
AW: Jader1 der neue Lehrling

hier dann auch nochmal, glückwunsch zur beförderung.
 
AW: Jader1 der neue Lehrling

Herzlichen Glückwunsch zum Lehrling!!!

Viel Spass hier im Board!!

:dance3::dance3::dance3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben