Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*** Jack und Jill ***

Dreamermax

Stamm User
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
4.490
Punkte
113
Ort
Im schönen Schleswig Holstein
** JACK UND JILL **

IMG Removed

Zwillinge haben eine ganz besondere Verbindung zueinander, sie sind unzertrennlich, wissen, was der andere denkt, bevor er es sagt. Bei Jack und Jill stimmt das nicht so ganz. Jack Sadelstein (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) hat eigentlich alles, was sich ein Mann wünschen kann. Er ist ein beruflich erfolgreicher Werbefachmann und glücklich verheiratet mit seiner bezaubernden Frau Erin (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
). Gemeinsam mit ihr und ihren Kindern lebt er in einem prächtigen Haus in Los Angeles. Das Leben könnte so schön sein – wäre da nicht der alljährliche Besuch seiner Zwillingsschwester Jill (auch Adam Sandler) zu Thanksgiving. Nicht nur, dass Jill ihrem Bruder mit ihren Eigenarten den letzten Nerv raubt, sie fühlt sich auch eine Spur zu wohl in seinem Haus und will partout nicht mehr abreisen.
Hintergrund & Infos zu Jack und Jill
In Adam Sandler scheint Regisseur
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die Idealbesetzung für seine Komödien gefunden zu haben. Nachdem Adam Sandler bereits in
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gemeinsam mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
an vorderster Front für Lacher sorgen durfte, bekam er mit Jack und Jill eine ganz und gar auf ihn zugeschnittene Komödie, in der er erstmals in einer Doppelrolle agiert. Ihm zur Seite steht Katie Holmes (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
). Für einen besonderen Gag sorgt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
als – Al Pacino! Der Oscarpreisträger (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) spielt sich selbst und sorgt für den ein oder anderen ironischen Seitenhieb.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Ab 26. Januar im Kino!
 
Zurück
Oben