Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IVS mit GP3 kann manuell instalierte Cams im Bluepanel nicht anwählen

Registriert
16. Juli 2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe meine 800er gerade mit dem ICVS-Image neu geflasht. Hat auch soweit alles geklappt. Nun möchte ich Oscam/Cccam zum laufen bringen um Sky auch im Schlafzimmer mit einer DBox2 schauen zu können.
Ich habe dann versucht die oscam/cccam als ipk manuell zu installieren. Dazu habe ich die ipk datei auf die dream kopiert und über "Lokale Erweiterungen installieren" installiert. Die Installation läuft auch durch und ich kann die entsprechenden Datei auch auf der Dreambox finden. (cccam.cfg, oscam.server usw.)
Ich kann im Bluepanel Softcam-Menü aber kein Oscam/Cccam aufrufen.
Dort bekomme ich nur die Cams angeboten die ich über das Onestep Cam feed installiert habe. Das gleiche Problem habe ich mit der Tunisiasat ipk.
Installation läuft durch aber ich habe das addon nicht unter den Erweiterungen.
Wer kann mir helfen????
Danke schon mal im voraus..........
 
AW: IVS mit GP3 kann manuell instalierte Cams im Bluepanel nicht anwählen

ich glaube du brauchst ein skrip für oscam/ccam ,was die oscam und dann die ccam startet. frag mich aber nicht wie das aussehen muss das eis ich leider auch nicht.
 
Zurück
Oben