Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satellit iTVone reloaded: Neuer Wissens- und Spielesender geplant

Mit iTVone steht ein neues TV-Programm vor seinem Start in Deutschland. Hinter dem Projekt steht die iTVone CBC GmbH i.G. aus dem thüringischen Hochschulstandort Ilmenau. Das Programm soll aus Wissensshows und Spielen bestehen. Schon vor zwei jahren gab es Planungen für ein Programm namens iTVone, das seinerzeit als 24-stündiges, mit interaktiven Spielelementen versehenes Unterhaltungsspartenprogramm lizenziert war. Die Zulassung erteilte die Medienanstalt Berlin-Brandenburg (mabb) am 13. Juli 2007 für die Dauer von sieben Jahren. Das Programm ging jedoch nicht auf Sendung. Der neue Sender hat Anfang Januar einen Lizenzantrag bei der Thüringer Landesmedienanstalt (TLM) eingereicht.
quelle: satnews
 
AW: iTVone reloaded: Neuer Wissens- und Spielesender geplant

Wird bestimmt so etwas wie K1010
 
AW: iTVone reloaded: Neuer Wissens- und Spielesender geplant

Klingt naher zur 9Live. YUCK!
 
Zurück
Oben