Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ituns Meldung bei Start von 1.8.1

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Wenn ich Navigon 1.8.1 starte kommt immer nach kurzer Zeit ein Anmeldefenster von Itunes.
Wie kann ich das entfernen, bzw. was bedeutet dies oder schränkt dies die Nutzung von Navigon ein?
 
1.8 hatte den Bug, dass das Loginfenster aufpoppte, daher kam ja 1.8.1. Da dürfte der Fehler nicht auftreten.


Sent from Röhrenfernseher using BTX and Akustikkoppler.
 
AW: Ituns Meldung bei Start von 1.8.1

Also bei mir wird direkt nach dem Start das Kennwort für Apple-ID abgefragt.
Habe die Version: 1.8.1 Europe build mit dem Panorama View 3D.
Hatte zuvor auch die 1.8.0 drauf wo die Meldung ebenfalls kam. Liegt es vielleicht daran?
 
AW: Ituns Meldung bei Start von 1.8.1

Gibt es eigentlich auch eine 1.8.1 er Version wo das Panorama View schon mitdrinnen ist?
 
AW: Ituns Meldung bei Start von 1.8.1

Im Netz gibt es schon die Version aber da sind die gleiche (1.8.0) Dateien eingepflanzt.
 
AW: Ituns Meldung bei Start von 1.8.1

Ich habe das oben mal probiert mit der Datei hinzuzufügen. Hatte sie nicht gefunden und habe Sie dann am Ende hinzugefügt.
Danach restart und Start von Navigon. Danach war alles in Englisch (Menü Iphone, Uhrzeit etc.)
Beim Start von Navigon, war auch in Englisch, kam aber schon wieder die Fehlermeldung.
An was liegt das oder habe ich was falsch eingefügt?
 
AW: Ituns Meldung bei Start von 1.8.1

Was muss ich mit dieser Datei machen?
 
AW: Ituns Meldung bei Start von 1.8.1

Deine Datei mit der aus dem Anhang ersetzen.
Nach ersetzen den iPhone ausschalten und wieder einschalten dann die Navi Soft starten (wird so gesagt ein Reset durchgeführt)
 
AW: Ituns Meldung bei Start von 1.8.1

Mit welchem Programm macht man das denn?
Ich habe das andere vorhin mit IFile gemacht. Würde das auch damit gehen?
 
AW: Ituns Meldung bei Start von 1.8.1

Hatte auch das Problem, danke Boss,Deine Datei hat mir geholfen. Jetzt geht es ohne Passswortabfrage. Habe auch Panorama View.:good:
 
Zurück
Oben