Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software iTunes 8.1 mit kleinen Verbesserungen veröffentlicht

Apple hat seine Musik-Software iTunes in der Version 8.1 veröffentlicht. Neben der Unterstützung für den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
haben es noch diverse Verbesserungen in die neue Ausgabe geschafft.

So geben die Entwickler an, dass sie die Performance beim Umgang mit großen Musik-Bibliotheken verbessert haben. Auch die Synchronisation soll nun schneller ablaufen. Zudem werden Musik-CDs nun automatisch im iTunes-Plus-Format importiert. Mit einer Bitrate von 256 KBit/s sollte die Qualität der Musiktitel deutlich besser sein.

Eine neue Funktion namens Autofill sorgt dafür, dass sich der iPod automatisch mit Titeln aus der Musikbibliothek befüllen lässt. Dazu legt der Anwender eine Reihe von Kriterien fest. Die Kindersicherung ermöglicht die Beschränkung des Zugriffs auf bestimmte Inhalte. Die neue Genius Sidebar lässt sich in Version 8.1 auch für Filme und Serien verwenden.

Homepage:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Download:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben