Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

iTunes 8.1 mit kleinen Verbesserungen veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Hardware & Software News" wurde erstellt von TheUntouchable, 12. März 2009.

  1. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    Apple hat seine Musik-Software iTunes in der Version 8.1 veröffentlicht. Neben der Unterstützung für den Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren haben es noch diverse Verbesserungen in die neue Ausgabe geschafft.

    So geben die Entwickler an, dass sie die Performance beim Umgang mit großen Musik-Bibliotheken verbessert haben. Auch die Synchronisation soll nun schneller ablaufen. Zudem werden Musik-CDs nun automatisch im iTunes-Plus-Format importiert. Mit einer Bitrate von 256 KBit/s sollte die Qualität der Musiktitel deutlich besser sein.

    Eine neue Funktion namens Autofill sorgt dafür, dass sich der iPod automatisch mit Titeln aus der Musikbibliothek befüllen lässt. Dazu legt der Anwender eine Reihe von Kriterien fest. Die Kindersicherung ermöglicht die Beschränkung des Zugriffs auf bestimmte Inhalte. Die neue Genius Sidebar lässt sich in Version 8.1 auch für Filme und Serien verwenden.

    Homepage: Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    Download: Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.