Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

itt dvb-s 401

zappen_duster

Newbie
Registriert
16. Februar 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo liebes digital eliteboard,

nachdem ich 2 receiver zerschoss, (zehnder - der lief ne weile und ging dann aus; hirschmann) habe ich mir mal wieder einen neuen gekauft. einen itt dvb-s 401
cpu sti5119
sw v-1.0
hw bmsq002 (0502)
ldr v2.0.1 27. 03. 2008

auf dem chip steht nix drauf, deswegen das photo. der receiver zählt beim einschalten von 9 runterwärts.

ich muss zugeben, dass ich bis jetzt keine hilfe in anspruch genommen habe (selbst dran schuld)

so, nun die frage, mit welcher sw ich patchen kann, bzw. welches päckchen ihr empfehlen könnt, damit was hell wird?!


mfg max
 
AW: itt dvb-s 401

Was hast du denn schon versucht aufzuspielen?
Frage nur ,da der Resi schon mit einem Nullmodemkabel verbunden ist.Hier im Board habe ich nichts über dieses Modell finden können!
 
AW: itt dvb-s 401

ich habe bis jetzt nur versucht etwas auszulesen, um evtl. eine referenz zu haben. jedoch hat bis jetzt noch kein prog etwas erkennen können.
oder gibt es irgendwo ein patchprog, welches jede fw eines resis auslesen kann?

der channeleditor v1.0.9 vom tx 2100 funktioniert. kann man dardurch irgendwas schlussfolgern?
 
AW: itt dvb-s 401

Mit der Kiste wird wohl nichts gehen,da unsere Listen hier im Board immer auf dem aktuellen Stand sind,und ich in diesen nichts gefunden habe.
 
Zurück
Oben