Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV - Deutschland (Nur Listen!)

@Sky4

Ich find hier nur das mit den Unterhaltungen! Das hab ich ihm ja angeboten.
Kann man hier doch auch PN schreiben ?

Edit:
Ach anscheinend direkt was ins Profil reinschreiben
 
Sorry,

musste inzwischen mal ein paar Grundnahrungsmitttel (wie Bier und Zigaretten) einkaufen. Bin jetzt noch ne Weile online hier.

Wie schon hier angeboten, wäre via PN die beste Variante, aber keine Ahnung ob das hier geht. Vielleicht kannst du mal recherchieren...

Noch was, wie funktioniert ne Unterhaltung?
 
@DJHendrik

Auf der Startseite, wo dein Name steht, ist rechts daneben ein Briefkuvert. Schau da mal hin. Ich hab gestern schon 2 Unterhaltungen eröffnet und jetzt deine gesehen.
Ich hab dir eine PN geschrieben, schau bitte in dein Profil. Klick dazu auf dein großes rotes D bei einem deiner Beiträge und bei dem was da aufmacht nochmal auf das große rote D
Bin gespannt, wann wir mal zusammenkommen. :)

Edit:

@DJHendrik

Vielen lieben Dank, ist angekommen (y):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, ich benutze die IPTV App und die hat eig immer gut funktioniert. Doch seit paar Tagen geht kein Kanal von der Liste, und die Liste funktioniert auch nicht mehr auf der Handy App. Gibt es da eine andere kostenfreie APP oder brauche ich eine neue Liste? Also ich habe die Liste aus diesem Theard : Deutsch.m3u.
 
Hallo,
Ist die Seite zu ? Oder gibt eine andere Möglichkeit M3U zu bekommen. Liege leider noch im Krankenhaus, deswegen die Frage.
 
Zurück
Oben