Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ITI 5800 ( N Box ) mit E2 kaufen ?

Jurand23

Ist gelegentlich hier
Hi,
ich such eine bilige und gute Box für mein HS Netz als 4-e ins Gästezimmer, da bin ich jetzt auf diese ITI 5800 mit E2 usw. ais " biligere Alternative für Dreambox"
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
in der Bucht gestossen :

Ich habe diese Box schon vor 5-6 Jahren gehabt und 1 Jahr lang mit N TV getestet. Schon damals nicht schlecht gewesen, vor allem das Bild war Klasse ! Jedoch damals ohne E2 am Bord.
Man hat erste Versuche mit Boot und E2 gemacht. Jetzt ist sie wohl ausgereift und mit E2 OpenPli 8.3 ausgestatet
. Daher kann sie jetzt viel mehr als damals

Hat jemand diese Box mit E2 schon selbst getestet ? Wie läuft sie jetzt ?
Bitte um schnelle Antworten den die Auktion endet bald !

AW: ITI 5800 ( N Box ) mit E2 kaufen ?

Deine frage gehört eher in die receiver kaufberatung, nicht zu anlagen.
Ich verschiebe mal dahin.

Zurück
Oben