Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ITC-X211CXCIU kein einziger Kanal

compa

Newbie
Registriert
21. April 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
So, nach erfolgreicher Registrierung kommt bei jedem neuen Benutzer oft ein neues Thema hier meins

Meine Schwester bekam einen Vantage ITC-X211CXCIU und wollte diesen installieren. Nach Blind Scanning fand die Kiste keinen einzigen Kanal. Was habe ich bzw. sie falsch gemacht?
Sytem Infos:

Loader Version 00010004
Firmware version 00.63A-0
Datum der Firmware Sep 20 2009 18:44:50
Externel Module NONE

ich hoffe jemand heir hat zeit diese Frage zu beantworten;)

Freundliche grüsse

Compa
 
AW: ITC-X211CXCIU kein einziger Kanal

bei welchen kabelanbieter ist deine schwester?
wenn KD oder UM dann spiele dir fertige senderlisten ein.
oder versuch erst mal eine manuelle suche
wie sind deine antenneneinstellungen?
 
AW: ITC-X211CXCIU kein einziger Kanal

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also jetzt könnte es peinlich werden:emoticon-0106-cryin
ähm, Sie hat eine Satschüssel, die bloss 17 Kanäle empfangen kann, und ihr wurde gesagt, mit dieser Kiste könne sie viele Kanäle empfangen. Daher keinen Kabelanbieter.
Antenneneinstellung signalstatus: strong

gehe ich der annahme richtig, dass ohne kabelanbieter keine sender empfangen werden können?
 
AW: ITC-X211CXCIU kein einziger Kanal

x211c-für kabel
x211s- für sat
da du geschrieben hast sie hat einen x211C, ist es ein kabelreciever und das wird nicht klappen mit einer satschüssel !!!!!!!!!!

Antenneneinstellung signalstatus: strong ..... ändere das mal auf normal oder weak
dann findet er auch alle sender!
edit: ja du brauchts einen kabelanschluss für den vantage x211c
 
Zurück
Oben