Italiener verspotten van Gaal: „Beiß' dir in den Hintern!“

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von waldfuchs, 18. Januar 2010.

  1. waldfuchs
    Online

    waldfuchs Guest

    Bei diesen Bildern blutet jedem Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren-Fan das Herz...
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren (32) schraubt wieder!

    Beim 3:0 seines neuen Klubs Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren gegen Genua erzielte der Weltmeister seine ersten beiden Tore, bereitete einen weiteren Treffer vor. Die Roma jetzt schon auf Platz 3, hält Kurs auf die Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren.
    Was für ein irres Comeback! Bei den Bayern wurde Toni von Trainer Louis van Gaal aussortiert, jetzt spielt er in Rom wieder durch – und trifft!
    „Toni Doppelpack“ ist wieder da! Hat sich van Gaal etwa vertan?
    Die italienischen Medien feierten ihren Rückkehrer am Montag frenetisch. Und verspotteten den Holländer dafür, dass er Toni ziehen ließ.
    Die „La Gazzetta dello Sport“ freute sich: „Dankeschön, alter Louis. Ohne dich wäre Luca nicht nach Italien zurückgekehrt. Jetzt kannst du dir in den Hintern beißen!“
    Ob sich van Gaal wirklich in den Hintern beißt, ist fraglich. Schließlich galt das Verhältnis zwischen ihm und dem Stürmer zerrüttet und galt auch als nicht mehr zu kitten. Doch für Luca Toni ist der Wechsel in die italienische Hauptstadt jetzt schon Gold wert.
    Der Bundesliga-Torschützenkönig von 2008 jubelte nach dem Spiel: „Es war einfach fantastisch.“ Mit seinem Doppelpack steigen auch die Chancen auf eine WM-Teilnahme. Toni selbstbewusst: „Je besser ich spiele, umso größer sind meine Chancen. Lippi weiß, was ich kann.“
    Eine Kampfansage in Richtung seiner Sturm-Konkurrenten. Und einen lockerer Spruch in Richtung ging ihm auch noch über die Lippen. Mit Blick auf die Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren wünscht er sich ein Finale gegen Deutschland. „Ich denke, davor hätten die Deutschen Angst.“
     
    #1

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.