Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Infos iStation: Apple I und II für iPad und iPhone

Dieses Thema im Forum "Apple News und Gerüchte" wurde erstellt von chris, 1. Dezember 2011.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.346
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ein Original des ersten Apple-Computers dürfte selbst für Apple-Fans unerschwinglich sein: 160.000 Euro zahlen Sammler heute für ein gut erhaltenes Exemplar. Mit der iStation gibt es jetzt aber eine erschwingliche, funktionsfähige und zudem auch noch optisch sehr ansprechende Alternative: Die iStation wird mit Lautsprechern und einer Bluetooth-Tastatur ausgeliefert. Das iPad dient als Monitor und kann oben angedockt und mit der Tastatur verbunden werden. Die Musik-Software iTunes lässt sich mit speziellen Knöpfen steuern. Die iStation verfügt außerdem über einen USB-Anschluss, einen Slot für microSD-Karten und einen 3,5mm-Anschluss für Audiokabel. Apple-Fans können sich entweder für die Version aus Holz (Apple I) oder für die weiße, aber nicht weniger schicke Plastik- Version (Apple II) entscheiden. Mit 85,90 US-Dollar ein echtes Schnäppchen und das Ideale Weihnachtsgeschenk für Fans. Mehr Infos gibt es im Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren.

    [YOUTUBE]Tob2FG0NRCU[/YOUTUBE]

    Quelle: Ausgefallene Geschenkideen
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.