Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ista 4.25.40 anpassen an laptopbildschirm

jambo79

Newbie
Registriert
9. Oktober 2020
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
servus zusammen

habe mir ista 4.25.40 auf meinem lapi installiert und es läuft auch aber was mich stört ist das es nicht optimal angezeigt wird...
seitlich ist es zu schmal und oben und unten zu gross:cautious:
gibt es wo einstellmöglichkeiten wie ich ista am besten an meinen bildschirm anpassen kann?
 
Für Rheingold gab es mal eine Anleitung, vielleicht ist die auch dafür anwendbar. Musst mal googeln...ging per Hex Editor in der Start exe.
 
Hallo hat jemand eventuell eine Idee wie ich die Ista.exe.cfg anpassen muss damit ich die englische Sprache löschen kann und es mit der Deutschen startet?
Problem ist ich kann wegen Speichermangel nicht englisch und deutsch installieren.
Und wenn ich englisch lösche und deutsch installiere startet das Programm nicht mehr.
Ich danke für jede Hilfe
 
Zurück
Oben