Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist VU+ Duo2 der richtige für mich?

bumbum84

Newbie
Hey ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Ich bin auf der suche nach einem neuen Kabelreceiver und habe dabei an den VU+ Duo2 gedacht.

Ist es möglich mit diesem Receiver ein oder mehrere Programme gleichzeitig auf eine externe Festplatte aufzunehmen während ich ein anderes Programm schaue?

Kann ich damit auch sky schauen?

und ist es möglich mit diesem Modell die gleichen Inhalte die ich auf dem Fernseher empfange auch auf einem mobilen Gerät wie Handy oder Laptop zu schauen?

Ist dafür der VU+ Duo2 geeignet oder ist ein anderes Modell für meine Zwecke besser?

vielen dank schonmal für hoffentlich hilfreiche Antworten und Infos.

AW: Ist VU+ Duo2 der richtige für mich?

und wie ist dieser im vergleich zu einer Dreambox? ist der duo2 dann der richtige oder sollte ich mir dann lieber einen anderen Typ holen wir z.B. den ultimo oder den solo2? Kenne mich damit nämlich leider noch nicht wirklich so gut aus.

AW: Ist VU+ Duo2 der richtige für mich?

Super. vielen dank für die schnelle hilfe. das macht mir die Entscheidung um einiges einfacher.

Zurück
Oben