Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist Verbindung zu CCCam 2.2.1 nun möglich ?

Tom1976_00

Ist oft hier
Registriert
1. Juli 2010
Beiträge
128
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Ort
Bayern
Hallo Gemeinde,
wie der Titel schon verrät möchte ich gerne wissen ob nun
schon eine Verbindung zu einem CCCam-Server mit Vers. 2.2.1 möglich ist.
Grund: will von Oscam wechseln zu CCCam da Oscam Probleme mit EMM und ECM hat.

Danke Gruß Tom
 
AW: Ist Verbindung zu CCCam 2.2.1 nun möglich ?

Hallo Tom,

bei meinem 9600 HD TS Prima mit 34.ziger Software läuft es einwandfrei.

Gruß

Gunbock
 
AW: Ist Verbindung zu CCCam 2.2.1 nun möglich ?

Hallo Harryauso,
leider werd ich aus deiner Antwort nicht ganz schlau.
HD+ wird hell und Sky ?
der Opti mus keiner Karten Updates machen, der soll nur hell werden,
updates macht dann meine VU

gruß Tom
 
AW: Ist Verbindung zu CCCam 2.2.1 nun möglich ?

auch, mit S** ist der Pay TV Anbieter gemeint Bei mir macht eine Dream die Updates, hatte bis jetzt (3 Monate ) keine Probleme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ist Verbindung zu CCCam 2.2.1 nun möglich ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Tom,

noch mal wie schon im Zitat beschrieben:

Einfach eine C-Line ins softcam.key nach diesem Motto:

C: 192.168.2.1 (Deine IP, gehen auch Dyn.) 12345 (der CCcam-Port) User (steht in der F-Line Deiner Vu) passwort (ebenfalls in der F-Line)

Alle Eingaben (IP, Port, User und Passwort) nur durch Freizeichen getrennt !!

Bei mir geht es so, und der 9600 HD TS Prima connectet sich auf eine Fritzbox mit CCcam 2.2.1 !!! Ohne Freezer !!!!

Und das seid Wochen.

Hoffe das hilft Dir und Anderen nun !

Gruß

Gunbock
 
AW: Ist Verbindung zu CCCam 2.2.1 nun möglich ?

Geht das auch nun mit einem Opticum HD 9600 ?

Es war füher nur mit cccam 2.1.3 möglich, ab einer höheren version wurden manche HD sender nicht hell.

Nochmal geht das nun mit dem Opticum 9600HD ? (nicht Prima sondern der alte HD9600 ohne TS)
 
AW: Ist Verbindung zu CCCam 2.2.1 nun möglich ?

bei Opticum ist keine möglichkeit cccam zu wechsel weil es ist in FW integriert
da gibt nur eine variante wie oben von Gunbock geschrieben ist
 
AW: Ist Verbindung zu CCCam 2.2.1 nun möglich ?

Ich weis nicht mehr so genau, aber ja ich glaube die HD+ und eine paar HD sender gingen nicht !! Als client an einem rein cccam2.2.1 server, mit 2.1.3 und oscam als server ging es.

Wollte fragen ob es nun mir einem reinen cccam 2.2.1 server geht ?
 
Zurück
Oben