Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down ist TMC möglich für Navigon 1210 (aufgerüstet auf 2310)???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trewa26

Newbie
Registriert
13. April 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hi, ich habe eigentlich ein Navigon 1210 (hat kein TMC) - habe nach entsprechendem Softwareupgrade mit MN 7.4.1 in den Produktinformationen nachgesehen und jetzt zeigt er mir mein Navigon als 2310 an, TMC ist aber ausgegraut und nicht anwählbar in den Menus. Auf dem Display selber wird TMC nicht angezeigt, also auch nicht das gerade nichts empfangen wird.
Wenn ich mir jetzt ein Ladekabel mit integrierter TMC-Antenne dazukaufe wird mein Navigon dann TMC nutzen können, weiss da jemand wirklich genaueres?
Ich habe die Suchfunktion des Forums benutzt, aber nichts zutreffendes finden können.
Wäre schön wenn jemand für mich Infos oder einen link in den entsprechenden Thread hätte. :emoticon-0105-wink:
 
AW: ist TMC möglich für Navigon 1210 (aufgerüstet auf 2310)???

Hallo.
Leider unterstützt dein Gerät Hardwaremäßig die TMC Funktion nicht (wurde kein TMC Modul verbaut).
 
AW: ist TMC möglich für Navigon 1210 (aufgerüstet auf 2310)???

Ach, verstehe, das erklärt natürlich alles. Danke Boss, hast mir einen Fehlkauf und viel Nerven gespart. :emoticon-0142-happy

Kurzer Hinweis von mir - vielleicht ist es ja bekannt, aber ich erwähns sicherheitshalber:
Nachdem ich MN 7.4.1 aufgespielt habe dauerte der Satfix ewig lange, ca 15-20 Minuten, sogar nach kurzem Standby nochmal das selbe von vorne.

Ich habe dann die Brunnel.nfs gelöscht und die Original sat.nfs zurückgespielt und der Satfix ist wieder normal - ca 3.min kalt bzw. paar sekunden nach kurzem Standby.

Übrigens tolles Forum hier, massenhaft Infos! :emoticon-0105-wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben