Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Ist PoiWarner light Gopal 6 kompatibel auch für GoPal 5.5?

ao6869

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Mai 2010
Beiträge
45
Reaktionspunkte
57
Punkte
18
Hallo zusammen,

da mir unter GoPal 6 AE immer wieder die Blitzer abhanden kommen (in der Anzeige), überlege ich mir, wieder auf GoPal 5.5. zurück zu gehen.
Mein 4245 ist auch recht langsam geworden....
Dumm wäre nur, wenn ich die neuesten Blitzerdaten (essentiell für mich) da nicht nutzen könnte, da die neuesten Blitzer (hier zumindest) nur für GoPal 6 verfügbar sind.
Daher meine Frage: Kann ich den im GoPal 6 Forum veröffentlichten POIWarner light inkl. Blitzer auch unter GoPal 5.5 nutzen?

Viele Grüße

Andreas
 
Zurück
Oben