Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist oscam abhängig von anderen Emus beim CS

AW: Ist oscam abhängig von anderen Emus beim CS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,
Habe zwar eine Ufs910, aber ich denke das trifft da auch zu.

1. Du benötigst bei oscam keinen weiteren Emu. Bei den clients musst du dvbapi aktivieren, dann kannst du auch ohne weiteren Emu schauen.
2. Ja, du kannst dich bei mgcamd entweder übers Newcamd- oder über Cccamprotokoll mit oscam verbinden.
3. Ob es mit oscam oder mgcamd geht weiß ich nicht. Müsste das nicht auch mit der dbox2 und camd2 (nicht camd3) und dem originalen Kartenschacht gehen?
4. Es muss zwar keine S02 sein, sollte es aber. Ausserdem hast du ja eh schon eine dbox2 und kannst von der auch gleich die Seriennummer angeben.

mfg
 
Zurück
Oben