Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ist mein Verbatim USB Laufwerk kaputt

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

ich habe ein VERBATIM USB Laufwerk, von dem man nichts mehr lesen kann? Nach Fehlerüberprüfung bekomme ich Nachricht: Auf Link ist nicht mehr aktiv. kann nicht zugegriffen werden.
Ein nicht vorhandenes Gerät wurde angegeben.
Ob die VERBATIM USB noch zu retten ist? Bitte um die Tipps. Danke.

Gruß
dersate
 
Steck` das Laufwerk doch zunächst bitte an einen anderen USB-Port und auch an einen anderen Rechner, um hier einen Defekt auszuschließen.

Dann sehen wir weiter.

Gruß

Fisher
 
Hallo,

@Fisher,

in mein PC mit WIN 10 auf mehreren verschiedenen USB-Port gesteckt, aber kein Erfolg, auf zweiten PC mit, WIN 7 HOME Premium, konnte ich mindestens ca. 10 GB Daten von ca. 25 GB retten, die restlichen Daten konnte ich nichts herunterladen, es gab ein Hinweis, das ich leider nichts aufgeschrieben habe? Die selbst Reparatur von VEBRATIM USB Stick, mit ca. 128 GB, konnte auch nichts durch geprüft werden, es kam die Meldung:
Der Pfad ist nicht verfügbar
Auf Link ist nicht mehr aktiv. kann nicht zugegriffen werden
Ein nicht vorhandenes Gerät wurde angegeben?
Wenn es geht würde ich restliche Daten auch retten, wenn nichts, dann habe ich Pech gehabt.
Sonst, vielen dank.

@CV Skiper,

ich habe noch eine menge Daten auf dem USB Stick. Danke für die Meldung.


Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke dir für das Tipp, aber bei Chip de lade ich nichts mehr, hab ja nur schlechte erahrungen.

Gruß
dersate
 
Dann lese dir das durch und lade die Tools auf einer anderen Plarform !
 
Hallo,

hab mit Recuva versucht, aber kein Erfolg? Und noch eine frage: gibt es ein USB Stick
Rettung toll im deutsch, da ich kein englisch verstehe. Danke.


Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bezüglich der Datenrettung eher kein so gutes Gefühl, zumal das Laufwerk ja kein Frischling mehr ist.

Wenn Du noch etwas versuchen möchtest, ist z.B. Ontrack EasyRecovery ein gutes Programm:
Ontrack EasyRecovery v14

und/oder sieh Dich doch bitte generell im Angebotsbereich für Datenwiederherstellung um:

Gruß

Fisher
 
Hallo,

@Fisher,

vielen dank, dein Vorschlag mit, Ontrack EasyRecovery v14, war voller Treffer. Ich konnte mit dem Prog. Alle meine Daten von dem USB Verbatim retten!

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben