Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ist es normal, dass bei einer Jungfräulichen V14 in OSCAM erst einmal "Error Activati

sufnok

Ist gelegentlich hier
Hallo, kurz frage, ist es normal, dass bei einer Jungfräulichen V14 in OSCAM erst einmal "Error Activating Card" steht? Ich meine bei meiner ersten V14 stand das nicht da.

MfG

AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Nein. Dann wird die Karte nicht gelesen.

Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön

Danke, dann wird wohl der Reader (Easymouse 2) defekt sein. Habe nur meine Erstkarte welche erfolgreich lief und aktiviert wurde, gegen meine Zweitkarte getauscht und eben gesehen, dass da "Error" steht. Leider habe ich die andere Karte nun nicht mehr zum testen Griffbereit (ist schon beim Schwager).

Hmm Reader scheint doch Okay zu sein. Ich hatte noch die S02 und da sagt er mir "Card OK". Bei der V14 wird im log auch die ATR der Karte ausgelesen also scheint die Karte erkannt zu werden. Es steht dann eben nur "Error (no Entitelments)" oben neben dem Reader bzw. im Log "Error Activating Card" im Log, wenn die Karte (V14) noch Jungfräulich ist - so scheint es mir...

Im Log steht:
ERROR: Could not read reader->convention
1DC4B8 r skyde_v14 [mouse] Error activating card.
1DC4B8 r skyde_v14 [mouse] card initializing error

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

@sufnok
Du hast ne easymouse?
Dann stell ma an der mouse:
oben/unten/oben/oben
Und im Reader deiner V14
Mhz=600
Cardmhz=357
Starte dann Oscam mal neu

AW: ist es normal, dass bei einer Jungfräulichen V14 in OSCAM erst einmal "Error Acti

Also es lag am Server. Ich musste den neu starten damit die V14 erkannt wurde. Hatte wohl etwas mit den Timings zu tun. Danke für eure Hilfe!

Zurück
Oben