Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist es möglich die Scam als Server und zugleich als Client zu Betreiben?

trekstore

Freak
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
258
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
Ort
Bayern
Hallo beisammen,
wie oben bereits steht würde mich interessieren ob es möglich ich die Scam
1. als Server zu Betreiben
2. zusätzlich auch als Client
Hintergrund auf meiner dm500s habe ich eine Sky V13 laufen diese wird an 4 clienten verteilt, auf einem der clienten (dm800se mit scam als client) habe ich im internen slot1 eine Conax Karte diese möchte ich nun auch sharen. Nun habe ich aber keine Idee wie ich dies umsetzen könnte.
 
AW: Ist es möglich die Scam als Server und zugleich als Client zu Betreiben?

ja ist möglich, jedoch kannst du nur eine line einfügen... mehrere Lines funktionieren nicht
 
Zurück
Oben