Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ist es jetzt plötzlich 50 Tage vor Ablauf ein 33hex

chancer63

Newbie
Hallo zusammen,
nachdem ein halbes Jahr immer 20 Tage vor Ablauf ein 27hex als Verlängerer kam, ist es jetzt plötzlich 50 Tage vor Ablauf ein 33hex. Hat jemand ne Idee warum?

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Melde Thema: nur bei Erfolg

Das gehört hier nicht hin.
Aber kurz: dann hat sich was an deinem Abo geändert. (HD+ weggefallen?)

AW: ist es jetzt plötzlich 50 Tage vor Ablauf ein 33hex

da du schon eine Antwort bekommen hast hab ich mal verschoben, ansonsten wär es gelöscht worden, da OffTopic im Pärchen Thread

Danke für's Verschieben. Ich habe den neuen geschrieben und konnte keine Veränderung feststellen. Weiterhin 16 Tiers, Vollabo, HD+. Zweitkarte.

Gestern kam wieder ein 33hex, der 60 (!) Tage verlängert hat. Seltsam aber ich hab ja nix dagegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also durch das Zusammenlegen der beiden Postings, noch dazu mit dem Hinweis “User findet Bearbeiten Button nicht“, lässt man mich ja echt wie nen Blödmann aussehen. :-)

Falls es jemanden interessiert, der erste Absatz ist vom 26.Mai, der zweite Absatz vom 27. Juni. Ich kann ja nichts dafür, dass niemand etwas geantwortet hat.

Aber okay, vielleicht sollte der Thread, der sowieso einen blödsinnigen Titel bekommen hat, ohnehin gelöscht werden.

Beantwortet lieber zum hundertsten Mal solche Fragen wie “Soll ich den 25 schreiben?“ Oder “Ist 9A, 33 mein Pärchen?“

;-)

CU

BITTE THREAD LÖSCHEN.

Hallo,
das kann eigentlich nicht sein, dass der 33er nichts verändert hat. Welches emm kam
denn vor dem 27er ? Muss ein 34er gewesen sein, wenn der 33er ein Tier gelöscht hat.
Oder ein 32er wenn der 33er ein Tier hinzugefügt hat.

Edit:
Warum steht dieser Thread jetzt auf gelöst ? Würde mich schon interessieren
was der 33er bewirkt hat. Sky schickt niemals emm ohne Grund.

Zuletzt bearbeitet:

@chancer63
3 Posts und hier so ne Welle machen. Respekt.

Zurück
Oben