Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ist eigentlich genau geklärt warum unterschiedliche entis bei vollabo

Big-Else

Elite User
Ist das eigentlich genau geklärt warum manche zB ein Vollabo mit 39 Enties haben und andere eins mit 18???

Gesendet von iPhone mit viel Mühe...

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Auf meiner Zweitkarte (die genaue bestückt ist wie meine Erste) habe ich nur 16 Entis! Und wie gesagt 39 auf der Anderen. Seltsam groß der Unterschied. Aber beide Karten machen alles hell!

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Vollkommen egal wieviele Tiere im Zoo sind. Besser zu viele, als zu wenige. :)

@Big-Else

Ich glaub nicht.

Schon klar, mir ist es ja auch egal.
Aber wäre schon interessant warum das so ist und was dahinter steckt.

Ich hab auf jeden Fall keinen Plan warum das so ist.

Vielleicht hat es was mit Uralt und Neuverträgen zu tun.

Kann sein, aber normalerweise stellt ein hoher 3x das um.

Habe die vermutung der unterschied liegt bei modul wie ich habe komplett 18 entitlements und mein bruder mit receiver 38 entitlements auch komplett

AW: ist eigentlich genau geklärt warum unterschiedliche entis bei vollabo

Nein ich habe Karten für Modul und für reci hab auf allen Karten nur deutlich unter 20 Tiers selbst auf der Karte wo Sportdigital drauf ist nur um die 20 Komplett mit 3D

Kann bestätigen was @navajo2 gepostet hat!
Daran liegt es sicher nicht.

Ich habe auch nie ein Modul besessen und habe wie gesagt 2 identische Karten mit 39 bzw 16 Entis!

Solange alle Pakete auf der Karte freigeschaltet sind, ist es piepegal wieviele tiers in den enties stehen. :)

Ich denke es gibt da wirklich kein System (was wir so einfach erkennen können) , warum die Anzahl der tiers von Karte zu Karte bei gleichem Abo so variiert.

Im Prinzip hast du recht.
Hätte ja sein können das ein System dahinter steckt.

Zurück
Oben