Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist diese Hardware zusammen CS tauglich??

maoex

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. August 2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo zusammen;
ich würde gerne wissen ob ich mit diesen Hardwaregeräten CS als Server(als Client würde mir erstmal zum Start reichen) betreiben kann.

folgende Hardware:
Vantage 121S CI(2 Karten+Modulschächte)
Diablo light 2.2
Fritzbox 7170

Wenn ich richtig liege gehts so nicht da mir der unerlässliche Ethernetanschluss an der Box fehlt
Richtig?
Wenn nicht geht,reicht es dann wenn ich mir ne skystar karte kaufe oder muss/sollte ich besser direkt ne dream oder diablo wifi kaufen und das diablo light auf ebai verkaufen samt Vantage???


habe die SUFU benutzt aber nix spezielles gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ist diese Hardware zusammen CS tauglich??

HI

also die fritzbox kannst du nehmene dazu brauchst du noch folgendes

1xaktive usb hub
1x Abo karte
1x USB Stick
1x Cardreader (smargo,mastercrd,smartmouse usw)

dass diablo light kannst verkaufen da du es nicht dafür benötigst,

Was den vantage angeht du kannst in entweder verkaufen oder du kaufst dir für 100 euro ein wifi modul?

Oder du kaufst dir ne dreambox und verbindest diese mit lan kabel an deinen router
 
AW: Ist diese Hardware zusammen CS tauglich??

Danke für schnelle Antwort...
das mit fritzbox und freetz hab ich schon gelesen.
schade das man über den rs232/nullmodemkabel nicht connecten kann.
selbst wenn ich nur client bin siehts genauso aus.richtig???as neue wifi.da ne dream oder diablo wifi ca.gleichteuer ist nehm ich besser ne dream.#
was ist denn mit den anderen ip boxen ala ezybox etc.
und habja diablo nur nicht d

gruss
maoex :aha:
 
AW: Ist diese Hardware zusammen CS tauglich??

naja der server ist ja deine fritzbox wie du gesasgt hast also brauchst du ja nen client und da musst du entscheiden was du willst einzige unterschied ist glaub dass die dreambox kein wlan kann sonder lan gebunden ist
 
AW: Ist diese Hardware zusammen CS tauglich??

Ja die Fritzbox kann ich auch als Server verwenden.Wenn ich nun aber von nem Freund oder evtl. für € (muss halt was finden)nur bei mir als Client fungiere kann ich dann mit Fritzb. und z.B. Smargo nicht die Daten erhellen die mir jemand schickt und zum TV weiterleiten?
Und als 2.wüsste ich gern ob ich als Client selber auch weitersharen kann,also von client zu client...Falls das funzt müsste das wohl vom CServer freigegeben werden.Oder?

Danke nochmal
 
AW: Ist diese Hardware zusammen CS tauglich??

ich verstehe nicht was du genau willst, wenn du von nem bekannten dass zeug erhellst brauchst du hub und smarog nicht sonder nur seine server adresse die er meist bei dyndns verlinkt hat, dann brauchst du halt noch nen reciever mit dem passenden emu und wlan oder lan anschluss damit du mit der box ins netz kommst
 
AW: Ist diese Hardware zusammen CS tauglich??

OK BEDANKT
nu hab ichs verstanden. ne dynds adresse hab ich schon.werd mir wohl n diablo wifi oder ne dream mit festplatte holen
muss mich dann noch entscheiden:aha:
 
Zurück
Oben