Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Ist die Soft 7.5 evtl. schon im Netz ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teufelchenfly

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. August 2009
Beiträge
86
Reaktionspunkte
33
Punkte
18
Moin,

wollte mal fragen, ob die MN 7.5 schon im Netz aufgetaucht ist, bzw. sich einer von euch das 8410 geholt hat:JC_hmmm:, oder weiss ob es abwärtskompatibel ist.:whistle2:

Laut meinem anderen Thread sind ja nur Info´s und Screens zu sehen, habe aber die Soft selber noch nicht gefunden im Netz.:boredom:

Grüsse
 
AW: Ist die Soft 7.5 evtl. schon im Netz ?

das würde mich auch interessieren...
 
AW: Ist die Soft 7.5 evtl. schon im Netz ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aha, und welchen Stein soll ich jetzt drehen ? damit ich sie finde ? und hast du schon erste Hinweise bzgl. der Abwärtskompatibilität ?.

Läuft es mit einem Medion ? P5430 ?

Erzähl uns alles was du weisst...büüüüüüüüüüüüüde :aha:
 
AW: Ist die Soft 7.5 evtl. schon im Netz ?

Hallo.
Zurzeit weis ich Garnichts, nu das die soft im Netz ist und auf meinem Computer.

@Alle
Ich habe eine Bitte an euch, verteilt den Link untereinander (Bitte keine anfragen per PN und hier an mich adressieren).
Ich werde keine Links mehr rauschicken
. Habe auch so genug zutun.

MfG Boss71
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ist die Soft 7.5 evtl. schon im Netz ?

Gerüchten zufolge ist aber mind. WinCE 6.0 erforderlich.
 
AW: Ist die Soft 7.5 evtl. schon im Netz ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nö gugg mal :boredom:


Die Hardwaredaten des P5430

pfeil9x12_navigation.gif
SiRF TITAN Prozessor mit 600MHz
pfeil9x12_navigation.gif
Security Finger-Print.Sensor von AuthenTec
pfeil9x12_navigation.gif
integrierter GPS-Empfänger
pfeil9x12_navigation.gif
SiRF InstantFix II für schnellen GPS-Empfang
pfeil9x12_navigation.gif
5 Zoll TFT Widescreen Display mit 480x272 Pixeln
pfeil9x12_navigation.gif
1 GB ROM
pfeil9x12_navigation.gif
integrierter FM-Transmitter
pfeil9x12_navigation.gif
integrierter TMC-Empfänger
pfeil9x12_navigation.gif
integriertes Bluetooth-Modul
pfeil9x12_navigation.gif
SD/MMC Erweiterungsschacht
pfeil9x12_navigation.gif
Abmessungen 141 x 94 x 19
pfeil9x12_navigation.gif
Gewicht: 260 Gramm
pfeil9x12_navigation.gif
Windows CE 5.0 basierend

Die Frage ist, ob man das CE updaten kann :JC_hmmm:
 
AW: Ist die Soft 7.5 evtl. schon im Netz ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein bisher Definitiv nicht, weder auf einem 8310 noch auf nem Mäxchen oder sonstigem.

Es nutzt tatsächlich CE 6.0 und der Core ist explizit angepasst, der Desktop lässt sich nicht ohne weiteres freilegen, also nfrunner etc. versagen dort.

habe mich schlau gelesen, es wird dauern bis es überhaupt erstmal einen Durchbruch geben wird.

Grüsse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben