Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist die ORF Karte gepairt?

@rtznfrtz , bist du dir sicher das du da nicht einen falschen Eintrag in den Tier's nutzt bei mir wäre diese Zuordnung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und
0648,0650,0D95,0D98:FFD8|AUSTRIA Plus --> Your Card is paired <--
bin mir auch sicher, da diese Spiel schon mal durchgespielt wurde und nachdem diese CHID wieder von der Karte war, diese auch wieder ein Bild mit OSCam machte


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

FFD8 ist auch dem Provider 1 zugeordnet und FFD9 dem Provider 2 sowie FFDB dem Provider 4 :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
in der "demo-zeit" (000D, 001D und 0031) ist austriasat nicht gepairt und läuft in jeder oscam
 
habe ja auch nichts gegenteiliges behauptet, hier ging es um kein Bild mit OSCam und da ist die 6te CHID ( FFD8) die Ursache,
deine aufgeführten konnte ich in dem Screenshot vom TE nicht erkennen , da waren außer der "bösen" nur die für diese Karte üblichen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
mir ist es im Prinzip auch egal, betrachtet es einfach als Information ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben