Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ist die Karte nicht gepairt/kann man noch etwas machen?

schnab

Newbie
Ich habe nun als Payload 0F 04 00 10 00 00

Habe eigentlich nur die sicheren EMMs laut Liste geschrieben. Ändern kann ich jetzt eh nichts mehr :/
Da Sky aber eh gekündigt ist, werde ich erstmal nicht verlängern und dann ein neues Abo ggf. abschließen.

Oder ist die Karte nicht gepairt/kann man noch etwas machen?

AW: ist die Karte nicht gepairt/kann man noch etwas machen?

Kannst du in der Sky Box nutzen.

Das ist klar. Will ich aber eigentlich nicht :/

was du willst interesiert SKY nicht , jetzt must du deren box nutzen

Ist wohl leider so das du gepairt bist klar will das niemand aber es geht eben nicht anderst.Es wird aber über kurz oder lang alle erwischen.

@schnab

Was war denn das "sichere" das du laut Liste geschrieben hast?
Das man keinerlei Listen mehr nutzen soll steht hier aber auch schon in vielen Beiträgen.:emoticon-0117-talki

Eine 8270 2E 41.

Wie hätte ich denn vorgehen müssen?

@schnab

welchen Aktivierer hattest du bzw. welcher war dein Aktivierungsverlängerer?

Die Karte war schon aktiviert?! Bisher reichte doch auch immer einer von den Verlängerung-EMMs

@schnab : filius00 will ja nur wissen, wie der aktivierer aussah. von schreiben war keine rede :emoticon-0105-wink:

Zurück
Oben