Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist der Smart inwzischen wieder hell???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iakregnif

Newbie
Registriert
23. November 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe da mal eine Frage... hat es inzwischen mal wieder ein Tüftler geschafft, die ...naja Programme eben hell zu bekommen??? Bei mir ist alles Dunkel bis auf RTL und Co.
 
AW: Ist der Smart inwzischen wieder hell???

nicht nur rtl und co ist helle!!!!

ard und zdf auch!:24::24::24::24:

wenn du passende soft drauf hast,kriegste sogar noch orf und atv plus!
 
AW: Ist der Smart inwzischen wieder hell???

mit dem smart mx 04 CI und einem Diablo Cam 2.3 läuft Premiere Familie und einige MTV-Sender die in CONAX verschlüsselt sind :1:

Frage ist nur: Wie lange noch? :44:

Premiere Familie wird von Technisat nämlich nicht mehr vermarktet :105:
 
AW: Ist der Smart inwzischen wieder hell???

Das Thema kann woanders weiterbesprochen werden.

Ich schließe hiermit!

Link nach WOANDERS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben