Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist der OS2+ eine gute Entscheidung und was läuft drauf?

AW: Ist der OS2+ eine gute Entscheidung und was läuft drauf?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für deinen Test. Also sollte auf jeden fall auch meine beabsichtigte Kombi CI+ Modul mit V14 und intern die HD01 zu 100% funktionieren mit dem OpenATV Image?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ist der OS2+ eine gute Entscheidung und was läuft drauf?

100% ist gar nix.

Die Aufnahmeproblematik mit dem CI+ Modul hast bei jeder Box.
 
AW: Ist der OS2+ eine gute Entscheidung und was läuft drauf?

Welche Aufnahmeproblematik? Davon habe ich bisher nichts gelesen!
 
AW: Ist der OS2+ eine gute Entscheidung und was läuft drauf?

Da stehen doch nur drei Fragen von dir aber keine ANtwort drauf!
 
AW: Ist der OS2+ eine gute Entscheidung und was läuft drauf?

Nochmal in aller Deutlichkeit: Ich habe nur die Richtung HD+ Karte im CI+ Modul und V14 via Softcam getestet. Für die andere Richtung kann ich keine Aussage machen. Was ich aber lese, schreiben die Leute, dass es funktioniert. Eine beklagen noch den "2 Minuten HD Ruckler", andere sagen, der sei mittlerweile auch gefixt. 100% ist bei CI+ gar nichts. Was heute im Enigma Gerät ohne Restriktionen geht, muss morgen noch lange nicht gehen.
Grüße
VF
 
AW: Ist der OS2+ eine gute Entscheidung und was läuft drauf?

Erst mal vielen Dank an alle hier die mir gantwortet haben. Habe mich heute entschlossen ab sofort SKY nicht mehr zu nutzen und kein Geld für neue Hardware wie CI+ fähigen E2 Receiver oder Unicam auszugeben. CI+ Modul mit Karte habe ich ungeöffnet heute zurück geschickt und einen Brief geschrieben wo ich auf Kulanz frühzeitig aus dem Vertrag kommen möchte als über 10 Jahre alter treuer Kunde. Schaun wir mal. Denke aber das eher die Geldgier überwiegen wird und ich muß trotzdem noch bis zum Ende zahlen!
 
AW: Ist der OS2+ eine gute Entscheidung und was läuft drauf?

Recht so. Und: RESPEKT. Letztlich muss man ja jeder selber in den Spiegel schauen können. Ich muss leider zugeben, dass beim Fußball mein Rückrat wenig tragfähig ausfällt. Kein Fußball gucken, wäre für mich keine (!) Alternative. Insofern akzeptiere ich relativ klaglos bei Sky Italia diesen weißen Humax Receiver oder bei DIGItürk eine ganz merkwürdige Kiste, die mir zu allem Überfluss auch noch alle 20 Minuten Buchstabenkombinationen einblendet (nach dem Motto - dass bloß keiner eine private Karte in einer Gaststätte benutzt). Dass mir das stinkt und mir quasi ein alternativer Anbieter (und damit meine ich jetzt nicht ESPN Caribbean auf 15.0W) fehlt, ist davon unbenommen.
 
AW: Ist der OS2+ eine gute Entscheidung und was läuft drauf?

Danke für deinen Zuspruch! Sky Italia und Digitürk? Wo kommst du her? Das gute ist das die BL noch nie ein Grund für SKY für mich war. Kucke das zwar auch ab und zu mal aber mir ging es hauptsächlich um die eine oder andere Serie bei SKY Welt. Nun bekommt man diese ja auch als DOwnload ein paar Tage später oder sogar als Stream wenn man Glück hat. Und für SKY BL in Deutsch von SKY gibt es Glücklicherweise ja auch Stream Alternative . :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ist der OS2+ eine gute Entscheidung und was läuft drauf?

Kann mir jemand bei den Config Dateien für Oscam behilflich sein ?
Es wird einfach nicht hell.
 
AW: Ist der OS2+ eine gute Entscheidung und was läuft drauf?

Noch einfacher geht es, wenn du dir OSCAM ATV aus dem FEED installierst. Da brauchst du echt nur noch deinen User 2x eintragen und dein Passwort 1x - fertig. Und hell ist der Bildschirm.
Voraussetzung. Du hast die Softcamfeed freigeschaltet - das kannst du mit der Datei Softcamfeedmipsel ...
 
Zurück
Oben