Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ist der Newenigma server down ??

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.981
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.853
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
ist der newenigma update server down oder hab ich ein netzwerk problem ??

meine 4 dreams können keine verbindung zu newenigma update server aufbauen , aber im CS und filme von nas abspielen kein problem

hab eben meine 8000 neu instaliert und kann keine plugins und zubehör runterladen ??
 
AW: ist der Newenigma server down ??

ja der is momentan offline..habe ich auch schon zuvor in einem anderen Tread gelesen.

Newnigma-Forum funzt auch nicht!
 
AW: ist der Newenigma server down ??

Ich muss mal gucken. Hatte bei mir die automatischen Updates deaktiviert. Wenn ich nur mal für 3 Stunden die Box ausgemacht hatte, wollte er beim Neustart immer sofort wieder ein Update machen. :emoticon-0124-worri


Ja, hast Recht. Ich bekomme auch keine Verbindung zum Updateserver.

Welche Plugins fehlen Dir denn? Vllt kann ich sie Dir bereit stellen?
 
AW: ist der Newenigma server down ??

ist nicht so tragisch , die box funtzt weiter , die plugis lade ich mir morgen oder übermorgen

wolte nur ne bestetigung ob der server down ist oder nur ich ein netztwerk problem habe , jetzt weis ich das es nicht von mir kommt
 
AW: ist der Newenigma server down ??

Notfalls kannst Du Dir die Plugin-extensions für Deine Dreambox hier herunter laden: Link ist nicht mehr aktiv.

Einfach nach: /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions

kopieren.
 
AW: ist der Newenigma server down ??

Ist in der Tat down. Hab dann das TS Panel installiert um Plugins zu Laden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: ist der Newenigma server down ??

mogel , ich weis das wir die ganzen plugins einzeln haben , und ich weis das ich sie auch einzeln instaliren kann , hab aber irgend wie keine lust jetzt aus der ganze liste das auszusuchen was ich brauche dann einzeln instaliren

wie gesagt ich nutze meine 8k auschlislich zum TV schauen , wenn es mir zb. 2-3 tage nicht anzeigen wird wer anruft ( fritzcall ) dann sterbe ich nicht deswegen

wenn die box jetzt automatisch nicht an oder ausgeht ( elrktroplugin ) wird es mir den finger nicht abreisen wenn ich auf die fernbedinung drücke

ich kann warten , hab sovieso nichts anderes zutun

ich wolte nur bestetigt haben das der Newenigma server down ist , und das habt ihr mir bestetigt
 
Zurück
Oben