Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist der Igel geeignet als Server?

AW: Ist der Igel geeignet als Server?

Denn Igel haben einige Foren-Mitglieder in Nutzung, von dem her: Why Not?
 
AW: Ist der Igel geeignet als Server?

wie auch schon in den ganzen anderen threads die zum thema Igel sind und auch gefragt wurde ob der oder jener für CS taugen würde; gilt für diesen hier auch:

JA

ABER: die 512MB compact flash karte ist natürlich zu klein, es sollten mindestens 2GB sein (die meisten nutzen 4GB)
 
Zurück
Oben