Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist der goldenmedia 9055 WLAN fähig ?

Jamsonie

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Februar 2012
Beiträge
59
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo ist es möglich sich per WLAN USB Stick mit dem Internet zu verbinden oder funktioniert nur LAN. Ich hoffe es kann mir jemand die frage bitte beantworten da mein Router im HWR steht und ich nicht durch die ganzen Wände boren darf.



Gelöst dank Mosch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben