Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist der Digital PR-S Videoguard/ Nagra3 fähig?

wauer

Newbie
Registriert
9. Februar 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe schon danach gesehen, ob der Technisat Digital PR-S Receiver Viedeoguard oder Nagra3 fähig ist, aber bis jetzt noch nicht viel herausgefunden.

Ich wollte nun hier mal fragen, ob ihr das vielleicht wisst.

Vielen Dank im vorraus.

gruß
wauer
 
AW: Ist der Digital PR-S Videoguard/ Nagra3 fähig?

Das wird wohl nix damit, evtl mit anderer Fw....aber da glaube ich weniger dran
 
AW: Ist der Digital PR-S Videoguard/ Nagra3 fähig?

Vieln Dnak für die antwort.

Obwohl mich das ein bisschen verwundert, denn das ist ein PW Receiver und PW meint ja, dass die derzeit im umlauf seienen PW Receiver alle nach dem Verschlüsselungswechsel weiterhin gehen werden.

Ist das jetzt von denen zu verstehen, das es gar kein Verschlüsselungswechsel gibt?

Gruß
wauer
 
Zurück
Oben