Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ist das so richtig...

pasco

Newbie
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo habe sehr viel schon darüber gelesen und auch alles auspropiert ich komme einfach nich weiter...

Ich habe ein dreambox 7000 mit CCcam das neuste. cam
habe bei den ortner: var/etc CCcam.cfg alles gelöscht.
und habe von ein Free Server das rein kobiert:
N: abuyoseph.mine.nu 8044 abuyoseph11 abuyoseph 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

Der Free server IMG Removed ROTOKOL : NewCamd5.25
HOST : abuyoseph.mine.nu
DESKEY : 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
USER : abuyoseph --- abuyoseph25
PASS : abuyoseph
PORT : 8001..............8030

und dann die box neugestartet und es ging nix...:-(
meine frage ist habe ich alles richtig gemacht????
 
AW: ist das so richtig...

Das Problem ist das die free ACC überlastet sind. Schlag dir das mal aus den Kopf. Deine N Line wäre ok.
 
AW: ist das so richtig...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,
also auf den ersten Blick stimmen die Ports nicht überein,
ich hoffe nur das es nicht die richtige N line ist,
hast sonst "Besuch",
evtl. ist auch der Server schon wieder down,

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ist das so richtig...

wie mein n line ich habe die doch von denn free server...ok vielen dank also würde das so gehen wenn die free serven nicht überlasstet wehren.

was kannst du mir entfehlen...?

wo bekomme ich ein server her....oder wo finde ich ein


LG
 
AW: ist das so richtig...

ok danke aber ansonsten so wie ich es gemacht habe wehre richtig..?
und was ist wenn ich stad N: ein L: was ist da de underschiet..?

LG
 
AW: ist das so richtig...

der aufbau der N Line ist ok. Die L Line müsstest du nutzen wenn du auf ein Camd3 zugreifen musst.
 
Zurück
Oben