Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist das möglich?

Karton

Newbie
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe gestern bei jemanden eine kleine Demonstration bekommen zwecks Pr****e und Kabel Deutschland.
Er meinte das es möglich sei, Pr****e über Kabel Deutschland zu empfangen.
Da habe ich mich gefragt wie das möglich ist über eine Sat-Schüssel Kabel Deutschland zu empfangen und Pr****e zu entschlüsseln. Er hatte keine Karte oder sonstiges im Reciver. Wie geht das? Kein Abo oder sonstiges.
Dann zählte er mir auf was er brauchte. Einmal ne Schiene und ein seperates LNC und dies müsste ein anderen winkel haben, und dann zum Reciver.
Es lief tatsächlich alles.Er hat mir das sogar gezeigt. Alle Programme waren frei
 
AW: Ist das möglich?

ganz einfach ne schine und ein zusetzlichen lnc für Astra 23,5E und recivier über schering dann funktioniert das ales ohne karte !!
 
AW: Ist das möglich?

meinst du mit schering das der reciver an das internet angeschlossen werden muss?
sry habe davon nicht viel ahnung.
 
AW: Ist das möglich?

yep , ganz genau !! recivier ist mit internet verbunden und deswegen sind die programe hell
 
AW: Ist das möglich?

Hier findest du zb solch eine Schiene Multifeed

Um jedoch auf 23,5° etwas zu empfangen, wird ein HD Receiver benötigt, da alles auf S2 Transponder sendet.

Wenn du das alles haben solltest, dann nehme das CCcam zb. und hau eimn aktuelles SoftCam.Key auf deine Box. Dann kannst du erstmal alles hell sehen, was KD so anbietet, auch KinoSelect :). Wenn du Premiere hell sehen möchtest, dann must du Kardsharing betreiben. Wenn zb. ein bekannter von dir ein Premiere ABO besitzt, dann kannst du dir dieses teilen. Hier im Forum kannst du dir auch peers mit ein Premiere ABO suchen, jedoch musst du in diesem Fall ein ABO mit bringen, zb ORF oder ein Premiere ABO zb. nur Film oder nur Bundesliga.
 
AW: Ist das möglich?

ja und multihalter ich empfehle dir nimm die rechte die habe ich selbst auch man kan die höhe auch einstellen
 
Zurück
Oben